watermark logo

Dem Satan die Seele verkauft | Mörder begegnet im Knast Jesus |

1 Views
bigman99
9
Published on 20 Jan 2019 / In Knowledge & Religion

Torsten Hartung ist ein Mörder und Autoschieber. Und er hat einen Deal mit dem Teufel: Er verspricht Satan seine Seele, wenn er dafür eine Zeit lang leben kann wie ein König. Sein Wunsch erfüllt sich - doch genau nach Ablauf dieser Zeit wird er geschnappt und landet in Einzelhaft. Dort glaubt er, den Verstand zu verlieren. Bis ihm Gott persönlich begegnet.

Noch mehr ansehen
- Hass, Mordversuch und Versöhnung https://youtu.be/ydQyPYTRi3I
- Rache nach Ärztepfusch https://youtu.be/9P-7lkdzQ98

****************************

Dieser Beitrag aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF Medien.

- Mehr Sendungen anschauen: http://www.menschgott.tv
- Folge uns auch bei Facebook: http://www.facebook.com/MenschGott
- Glauben einfach mal testen: http://www.jesus-experiment.de

Show more
0 Comments sort Sort By